Geistige Sterbehilfe

Falls gewünscht begleite ich gerne ihre Verwandte auf dem Weg in die Geistige Welt, sowie auch im Fernheilungverfahren, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mit würdevollen Worten leiste ich einen Beitrag für ihre Angehörigen, dass sie ihren Eintritt in die Lichtvolle Welt glückselig vollziehen können ins Herz Gottes. Immerwiederkehrende Aussagen von meinen Kunden:
  • Ich fühle mich zu Hause angekommen.
  • Ich fühle mich daheim und geliebt.
  • Ich fühle mich in der Glückseligkeit.
  • Ich fühle mich im Herzen meines wahren Seins angekommen.

 

Abdankungsfeier (mit Geistigem Lichtteam)

Das wahre Sein des Betreffenden allein weiss die liebenden, lösenden Worte an die zurückgebliebenen Angehörigen und Freunde zu sprechen. Dafür stelle ich als Channelmedium meine Stimme dem wahren Sein zur Verfügung und das wahre Sein des Verstorbenen spricht zu ihnen.

Musikalische Begleitung (mit Geistigem Lichtteam)

Als Klangmedium mit langjähriger Ausbildung in verschiedenen Chören, können wir ihre Abdankungsfeier bereichern.
Mit den Chakraphon- Heil- – Klanginstrumenten von Joga Dass, In Tune Music. Sie sind hörbar in alle Dimensionen.

Sie schwingen in Resonanz mit dem menschlichen Gehirn mit dem menschlichen Herz und mit der Erde.

Dies bringt eine friedvolle, harmonische Umgebung.