Hat nichts mit der Lehre vom Vatikan, irgend einer Religion oder Sekte zu tun.

Sondern mit der bedingungslosen Liebe vom höchsten Vater/Mutter//Gott, so wie er Jesus Christus damals sandte und lehrte.

Vater/Mutter/Gott ist die allwissende Gegenwart und Kraft und das Einzige das sich lohnt zu Nutzen. Das echt nutzen ist sehr wichtig zu lernen anzuwenden so dass es wirklich durch uns wirkt.

Mit Fernhilfe können wir Blockaden, Heilungen, Schulungen und Lösungen auch auf Distanz mit ihnen erfolgreich erfahren .

Workshop / Seminare immer am 1. und 2. Montag im Monat 13.30 bis 17.00 Uhr, 1. und 2. Samstag im Monat 11.30 bis 15.00 Uhr (1/2 Std. Pause dazwischen) je CHF 99.00.

Heilmeditationen jeden 1. und 2. Montag im Monat 13.30 bis 14.30 Uhr und jeden 1. und 2. Samstag im Monat 11.30 bis 12.30 Uhr je CHF 33.00.

Kleine Gruppen, Anmeldung erforderlich unter 079 370 33 73

Wo: Heilpraxis Hildegard Angehrn, 3072 Ostermundigen,

Mitteldorfstrasse 45, www.heilpraxishildegard.ch

Wenn sie ein paar Menschen sind, komme ich auch an ihren Wohnort.

Es ist eine persönliche Einladung und ein grosses Geschenk an alle Meditation-, Seminar-, Workshopteilnehmer, Privat und Fernhilfe, die bereit sind aktiv in ihrem Leben erfüllt, heil, gesund und glücklich zu sein. Sich lernen sich selbst zu lieben, andere bedingungslos lieben und dadurch wirklich der ganzen Welt helfen zu heilen. Du wirst in Hochfrequenten Energien, Schwingungen, Klängen lernen dein volles Potenzial, dein wahres Sein zu entfalten. Willkommen in deinem wahren Sein, der Liebe, Schönheit, Freude, Kraft, des Glücks, Friedens, Heil- und Gesund seins. Beim regelmässigen Besuchen erlebst du eine grossartige Bewusstseinserweiterung, Heilung und erfahrst ganz natürlich Wunder in deinem Leben. Dein Alltag erlebst du in bedingungsloser Freude, das  Schöne vermehrt sich und kommt auf dich zu. Mit der Zeit hast du nur noch Schönes. Du kannst auch Fragen stellen. Es sind immer Gruppenheilungen und Hilfe dabei. Heilen verbringt immer der heilige Vater/Mutter/Gott allen Seins, die Christusschwingung, der heilige Geist, in deinem wahres Sein in dir und mir. Es wird genau geheilt was geheilt werden muss und darf. Das heisst die Blockade die ansteht damit Heilung und Glück geschehen kann. Der Höchste Vater/Mutter/Gott allen Seins, hat dies uns für dieses Leben in unser wahres Sein geschenkt für unsere Heilung und Weiterentwicklung unseres Bewusstseins und unseres Planeten zum Tun und Handeln. Das war früher nie so. Sagt immer mein wahres Sein in aktion und soll mich führen. Dann handelt Mutter/Vater/Gott, Christus und der heilige Geist sofort durch unser wahres Sein und aktiviert die Lichtengel, Erzengel und Aufgestiegenen Meister, die es dazu noch braucht.

Das lernen wie anzuwenden ist zu erkennen. Alle Menschen, die jetzt inkarniert sind, haben dies gewählt vor ihrer Inkarnation,  in diesem Leben zu lernen.

Jeder hat das Recht mit Vater/Mutter/Gott zu leben. Wenn sie sich entscheiden nicht so zu Leben, ist das ihre persönliche Freiheit. 

Pendelkurse mit Herz (= im Herzen fühlen, sehen oder spüren).

Land- und Hausheilungskurse von Störungen, Blokaden beheben.

Elektrotechnische Störzonen beheben und sich davor zu schützen.

Wasser neutralisieren.

Mit meinem wahren Sein Kraftorte anordnen zu erstellen und zu reinigen.

Weiter die monatlichen Meditationen/Workshops/Seminare/Termine auf dem folgenden Flyer:        oder auch unter Telefonischer Anfrage.