Andere und die Welt zu heilen mit Botschaften aus der heiligen Schöpferquelle der bedingungslosen Liebe in dem wahren Sein, mit der Freiheit und dem universellen Gesetz der Anziehung

Immer am 1. Montag im Monat 13.30 bis 17.00 Uhr (1/2 Std. Pause dazwischen) Diese Gruppe ist eine persönliche Einladung und ein grosses Geschenk an alle Seminar/Workshopteilnehmer die bereit sind aktiv in ihrem Leben einen Lebensprofi zu Sein. In dieser Gruppe wirst du in Hochfrequenten Energien / Schwingungen lernen dein volles Potenzial zu entfalten. Beim regelmässigen Besuch erlebst du eine grossartige Bewusstseinserweiterung und du erfahrst ganz natürlich Wunder in deinem Leben. Dein Alltag erlebst du in Freude und das Schöne vermehrt sich und kommt auf dich zu. Mit der Zeit hast du nur noch Schönes. Du kannst auch Fragen stellen. Es sind immer Channelheilmeditationen und Gruppenheilungen. Dabei lernst du auch die Welt zu heilen.

Diese Treffen finden immer  am 1.  Montag im Monat  13.30 bis 17.00 Uhr statt in der Heilpraxis Hildeard Angehrn, Ostermundigen, Mitteldorfstrasse 45, anmelden unter Tel. 079 370 33 73, www.heilpraxishildegard.ch

Auch du kannst dein Lebensglücksprofi werden.

Mir wurde bei der Begleitung meiner sieben Kinder, die alle überdurchschnittlich Profi in ihrem Bereich und glücklich sind, immer wieder gesagt, das sei Glück gewesen.
Ok, hinter diesem Glück steht immer eine gemeinsame Führung, Gestaltung, schlussendlich die Durchsetzung und die Annehmung.
Danke dir Urschöpfervater und dem gesamten Team der wahren Seins für das gelungene Sein.

Neuestes Werkzeug erlernen für Lösungen.

Im Alltag das gelernte intensiv anwenden und sich selber reinigen, von Karma, Dämonen und Astralschmutz etc. befreien und sich weiter entwickeln
mit Botschaften aus der heiligen Schöpferquelle der bedingungslosen Liebe in dem wahren Sein, mit der Freiheit und dem universellen Gesetz der Anziehung in der Selbstverantwortung der Reinheit des wahren Seins, der bedinnungslosen All-liebe und Weiterentwicklung der All-liebe Frequenzen.